Donnerstag, 14. Januar 2016

Warum Johnny???

 
Ich finde es einfach wichtig nicht alles hin zu nehmen was einem negativ aufstösst. Egal wo und wann. .. Wenn man etwas ungerecht findet muss man aufstehen und STOP sagen . Nicht die Klappe halten und weiter wie ein Lemming mitrennen ..
 
Wir haben alle Schulabschluss. Ausbildung. N Job. Eigenes Geld. Wahlrecht. Gleichberechtigung. Verantwortung für kleine Menschenmäuse. Und halten den Mund wenn jemand uns schlecht behandelt? Weil 11 000  andere nix sagen? 
Wenn ich ungerecht behandelt werde nehme ich das nicht hin . Egal wie viele Leute nix sagen. Ich bin mir selbst was wert . Und wenn ich nicht aufstehe und für mich selbst einsetze. ...Warum sollte es wer anderes tun? Nichts sagen ist wie mit machen. Wie viel Ungerechtigkeit nimmt man hin bis man was sagt ?
 
Ich will für mich einstehen. Und wenn 11 000 nix sagen. Ich sag was . Um meiner selbst Willen
 
Darum hab ich "Johnny" gemacht.
Für mich selbst.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bienvenue und HALLO!
Ich freue mich immer über Kommentare und liebe Worte!
Alles Liebe,

Bella